Aufstellungsversammlung der SPD Mörlenbach

Im Rahmen der Kommunalwahl am 14. März 2021 trafen sich unsere Mitglieder und Kandidaten am vergangenen Samstag unter Hygienemaßnahmen zur Aufstellungsversammlung im Mörlenbacher Bürgerhaus.

Während sich viele Bereiche (Sport, Kultur und Gastronomie) im Lockdown befinden, haben wir als Partei das besondere Privileg eine Präsenzveranstaltung abhalten zu dürfen.

Dessen sind und waren wir uns bewusst und haben unsere Wahllisten für die Gemeindevertretung und Ortsbeiräte in einem streng limitierten Zeitfenster einstimmig gewählt.

Der Grundstein ist gesetzt und in den nächsten Wochen werden wir gemeinsam mit unseren Kandidaten ein Wahlprogramm aufstellen, um unser Mörlenbach mit allen Ortsteilen unter dem Motto:
„sozial, ökologisch, verantwortungsvoll“ voranzubringen.

 

 

https://www.wnoz.de/Bekannte-und-neue-Gesichter-d09e5dee-1462-4d39-9a6d-07366a735aa7-ds